Seelen.Design
Wünsche ?

Habt ihr irgendwelche W?nsche ?
Avas, Header oder Lays?
Am besten mit Foto...das w?r am besten ^^
5.12.05 19:42
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daria / Website (6.12.05 18:01)
Ein Beatsteaks Layout wäre toll


christine (9.12.05 20:23)
schöne header wäre mir lieber.


anne / Website (9.12.05 20:37)
hey.. hab da auch nen wunsch.. würd nen foto per email oder so schicken.. und weitere details.. wär lieb, wenn ihr euch meldet.. =) mfG, anne


DUMB / Website (10.12.05 23:04)
Ich hätte gern ein layout von System of a down.. das Album (mezmerize) als Hintergrund.. das wäre Bombe =)))
Voll goil wenn ihr das machen würdet.. ich habe email und so angegeben.. Bild kann ich ja dann gerne schicken =)
Ich danke schon vorher und freue mich drauf =)

Mfg
Lesley


cioccolata / Website (14.12.05 19:48)
Ohhhhh, kann ich auch ein Lay haben? *bitt- und bettelblick*
Pics:
http://mitglied.lycos.de/anotherblog/catimpressive.horsesblueeyes.jpg
http://mitglied.lycos.de/anotherblog/IMG_8995.JPG
http://mitglied.lycos.de/anotherblog/IMG_8992.JPG
http://mitglied.lycos.de/anotherblog/IMG_8984.JPG
http://mitglied.lycos.de/anotherblog/IMG_8978.JPG

LG, HEAGDL, cioccolata


Simon / Website (16.12.05 14:26)
Hi,
eure layouts sind echt klasse.
wollte mal fragen ob ihr eins von HIM machen könnt. Wäre echt genial, könnte euch ein schönes Pic schicken.
würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
bye


klein.samsa / Website (25.12.05 13:21)
hey.. ich hätt auch nen layout wunsch, entweder ein cradle of filth oder samsas traum lay.. n pic würd ich per mail zuschicken..


Franziska / Website (30.12.05 18:47)
Hey,
ja ein HIM Layout wäre echt geil!
Und eins mit dem Skater Bam Margera, wäre super.
Welches bild ist so ziemlich egal (hier sind sehr viele zu finden: http://web345.sigma.ibone.ch/coppermine/index.php )
wäre klasse so etwas.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start † † Gästebuch † † Kontakt
Mitmachen † † Team † † Designwunsch?
Rules † † Designs † † Header
Avatare † † Signaturen † † Tutorials
Wallpaper † † Splashes † † Design-Blog-Ring